Die Vorfreude auf Ramadan 2020 kann sich zeigen lassen! Nun sind wir auch schon am ersten Ramadantag angelangt. Trotz ungewohnter Umstände und eingeschränkter Mittel ließen sich unsere Paten und Mentees nicht die Vorfreude verderben.
Durch die Anleitung der Paten sind folgende Kunstwerke entstanden und schmücken nun viele Wohnungen in Köln.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen einen gesegneten Ramadan. Und freuen uns natürlich auf weitere tolle Basteleien.

  1. Unsere Patin Hanife schickt uns ein Foto ihres tollen Fensterschmucks mit ganz besonderen Laternen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme und wünschen der lieben Hanife und ihrer Familie einen segensreichen Ramadan.
  2. Liebe Grüße von unserer Patin Esma und Ihren Kindern Malik und Miraç.
    Sie wünschen allen einen gesegneten Ramadan!
  3. Liebe Grüße von unseren Mentees aus der Vorlesepatenschaftengruppe. Mina-Zümra hat ihren eigenen Kalender kreiert und natürlich hat ihre liebe Mutter Ümmühan kleine Überraschungen für jeden einzelnen Ramadantag eingewickelt. Wir wünschen Mina-Zümra viel Spaß mit ihrem tollen Kalender.

Wir sind begeistert und freuen und über jede Einsendung! Egal ob Ramadankalender, Dekoration oder Grußkarten, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Unsere Bastelaktion endet am letzten Ramadantag bis dahin könnt ihr uns weiterhin eure Bilder schicken z.B. per WhatsApp an: 0174 275 3759 oder per Email an: koeln@smf-verband.de.

Wir werden in den nächsten Tagen weitere andere tolle Aktionen starten, um eine besinnliche Atmosphäre über die heiligen Tage hinweg zu ermöglichen.

Bis Bald

Euer SmF Team Köln