Ihr habt alle fleißig gebastelt und es sind wieder einige tolle Bilder von euch bei eingegangen. Vielen Dank, dass ihr ihr so zahlreich bei unserer Bastelaktion mitmacht!

Wir freuen uns auch weiterhin bis zum letzten Ramadantag auf eure Werke! Schickt uns also gerne eure Bilder und Ramadangrüße und wir veröffentlichen sie hier und auf unserer Instagramseite @smf_koeln. Schaut also auch gerne dort vorbei!

Diesmal können wir euch einige Ramadankalender präsentieren, die unsere Patinnen und Mentees uns geschickt haben. Los geht’s:

  1. Emine Bülbül und ihr Sohn Yusuf aus unserer Vorlesepatenschaftsgruppe  bedanken sich für die tolle Aktion und wünschen allen einen schönen Ramadan. Vielen Dank Emine und Yusuf wir wünschen auch euch einen schönen Ramadan!
  2. Auch unsere Patin Esma hat einen Kalender gebastelt mit kleinen Überraschungen für jeden Tag. Dieser tolle Kalender bereitet sicher viel Freude. Wir bedanken uns auch bei dir und wünschen einen schönen und segensreichen Ramadan!
  3. Aus unserer Mutter-Kind-Gruppe ist ebenfalls ein Bild gekommen. Perihan und ihre Töchter Sara und Eslem sind begeistert von der Bastelaktion und freuen sich auf ihr Bastelpaket, das sie von uns zugeschickt bekommen. Vielen Dank Perihan, Sara und Eslem, wir wünschen auch euch einen segensreichen Ramadan.
  4. Diesmal hat sich auch die Vorstandsvorsitzende des SmF Köln Fatma Ekşi mit ihrer Tochter Mihrimah Sultan an der Bastelaktion beteiligt und uns allen auch eine kleine Ramadanbotschaft zukommen lassen:

“Die ersten Tage des Fastenmonats Ramadan sind nun vorbei. Aufgrund der Corona Krise entfällt dieses Jahr für viele das gemeinsame Fastenbrechen mit den Liebsten. Jedoch sollten wir diese gesonderte Zeit für die Besinnung nutzen. Ich wünsche allen eine segenreiches und frohes Ramadan. Bleibt Gesund und bis Bald!”