Liebe Patinnen und Mentees des SmF Köln,

Ramadan beginnt in wenigen Tagen und einige Familien haben bereits ihre Ramadankalender zu Hause hängen, manchen fehlt es jedoch noch an Bastelmaterial, weil die Corona-Pandemie zurzeit die Anschaffung erschwert.

Aus diesem Grund möchten wir uns als SmF Köln solidarisch zeigen und unseren Kölner Patinnen und Mentees im Projket PPQ ein Bastelpaket schicken. Es enthält sowohl Material zum Basteln und Malen, als auch eine Anleitung, um einen Kalender wie im Bild zu kreieren.

Wir freuen uns auch sehr über Bilder von euren gebastelten Kalendern, diese möchten wir gerne auch im Rahmen unserer Ramadan-Bastelaktion hier auf der Webseite und auf Instagram @smf_koeln veröffentlichen. Mehr Infos findet ihr hier: An die Scheren, fertig, LOS!

Wir hoffen, dass wir einigen von euch mit diesem Bastelpaket unterstützen können und wünschen euch allen trotz der außergewöhnlichen Umstände einen friedlichen und segensreichen Ramadan.

Euer SmF Köln Team