window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-158348129-4', { 'anonymize_ip': true });
Frauengesprächskreise2020-07-09T13:21:51+02:00

Frauengesprächskreise

SmF Köln bietet wöchentlich einen Gesprächskreis mit engagierten Frauen an, die als Patinnen in unserem Projekt Patenschaft-Praxis-Qualifizierung (PPQ) tätig sind. Dort tauschen sie sich in einer gemütlichen Rund darüber aus, wie sie ihre ehrenamtliche Arbeit künftig gestalten wollen und welche Angebote sie für Familien, Frauen und Kindern/Jugendlichen verwirklichen möchten.

Aus diesem Gesprächskreis sind bereits folgende Angebote entstanden:

Unsere Mutter-Kind-Gruppe, welche auch als Gesprächskreis für Mütter fungiert.

Unsere pädagogisch angeleitete Krabbelgruppe für Kinder zwischen 6 Monaten und 1 1/5 Jahren und ihre Mütter.

Wir befinden uns zurzeit noch in der Aufbauphase und zielen darauf ab künftig weitere Gesprächskreise und Frauencafés zu unterschiedlichen Themen anzubieten. Wenn du Interesse daran hast, an einen Gesprächskreis teilzunehmen oder dich mit deinen Ideen und Visionen an dem Patinnengesprächskreis beteiligen möchtest, melde dich gerne bei uns per Mail an koeln@smf-verband.de.

Wir freuen uns auf dich!

Über den SmF e.V.

Der Sozialdienst muslimischer Frauen – SmF e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die in der freien Wohlfahrtspflege tätig ist. Der Verein wurde durch sozial engagierte muslimische Frauen 2016 gegründet und hat seine Aktivitäten im Jahr 2018 […]

Nach oben