Gefördert durch die Bezirksvertretung Porz der Stadt Köln finden ab dem 3.9.2020 in den Räumlichkeiten des SmF Köln im Rahmen unserer Frauenförderung zwei Konversationsgruppen für Frauen auf Deutsch statt.

In einer lockeren Atmosphäre treffen wir uns, um gemeinsam deutsch zu sprechen und dadurch unsere Sprachfähigkeiten zu verbessern. Alle Frauen, die Deutsch üben möchten sind herzlich willkommen! Ihr habt schon erste Deutschkenntnisse und könnt euch in einfacher Sprache verständigen? Dann Seid ihr in den Konversationsgruppen genau richtig!

In den Konversationsgruppen reden wir über unterschiedliche Themen, die für euch wichtig und interessant sind. Dadurch werdet ihr euch später auch im Alltag mit unterschiedlichen Menschen über verschiedene Themen unterhalten können. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, neue Frauen kennen zu lernen, besonders, wenn ihr neu in Köln seid und noch kaum jemanden kennt.

Es wird eine Vormittagsgruppe (Gruppe A) Donnerstags von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr und eine Nachmittagsgruppe (Gruppe B) Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr geben.

Spannende Themen, neue Menschen und Spaß beim gemeinsamen Lernen erwarten euch! Also meldet euch an per Mail: koeln@smf-verband.de oder telefonisch unter 02203 909 57 57 (Mo-Fr 9-12 Uhr & 14-16 Uhr). Bitte gebt bei der Anmeldung an, an welcher Gruppe ihr teilnehmen wollt.

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen, können wir keine Kinderbetreuung anbieten!